Ich habe kaum Worte für die vergangene Woche. Deshalb lasse ich andere sprechen. Viel Spaß beim Durchklicken, Anhören und Lesen!

  • Ich bin ein bisschen verliebt. In Podcasts. Neu entdeckt habe ich diese Woche den Psychotalk-Podcast. In Folge 25 beschäftigen sich Alexander Waschkau, Dr. Sebastian Bartoschek und Sven Rudloff mit den Themen Erinnerung, Gedächtnis, Vergessen und räumen mit Mythen der Psychologie auf. Sehr hörenswert!
  • [Nachtrag] Ab wann ist Therapie Therapie? Podcast von Viele-Sein
  • Noch anhören möchte ich mir die Podcasts zu Intergeschlechtlichkeit und zu Männlichkeiten bei Stimmen der Kulturwissenschaften
  • Beziehungen sind Thema bei Therapeutenseele und sadbuttrue

Was trieb euch diese Woche um? Postet hier eure Links. Und: Einen schönen Sonntag allseits!

Was sagst du dazu?

