Bewegt

Von Brasilien nach Paris führt es Benki Piyãko. Dort nimmt er an der Klimakonferenz der Vereinten Nationen teil. Die Gesellschaft für bedrohte Völker hat seine Reise zum Anlass für eine Aktion genommen: Den #weltklimalauf. 9.895 km Wegstrecke sollen nicht-motorisiert zurückgelegt werden. 9.895 km, die an den Schutz indigener Umweltschützer erinnern sollen. Jede*r kann mitmachen. Mehr Informationen: https://gfbvberlin.wordpress.com/weltklimalauf/

Advertisements

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s